Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
was ist ein Angriff auf die Hardware Bogus? Der Miner verbraucht viel Rechenleistung, also geht die Stromrechnung hoch und die Hardware altert schneller. Wenn ich mich recht erinnere war da öfters unklare Serverlast auf den Regionsservern die Dorena festgestellt hatte. Aber wie gesagt das Ungeziefer wie Keylogger, Coinminer oder sonstige Zombies für ddos etc halten die Füsse immer sehr still damit sie nicht gefunden werden, so eine Krawallschachtel wie ein Verschlüsselungs Trojaner schaden da. Somit sind da wenigstens zwei Wanzen im System.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Huhuuuu,

meiner/unserer Erfahrung nach ist ein gutes Malware und Antivirenprogramm sehr hilfreich ..
Auch Tommys Server sollte so ein Angriff abbekommen, jedoch hat die Antiviren und Malware Software es nicht zugelassen.
Nachdem die Schädlinge in Quarantäne waren.. wurden sie gelöscht und ebenfalls der temporäre Gastzugang wurde von Tommy manuell gelöscht.

System wieder sauber - kein Schaden entstanden.

Advanced systemcare ultimate von iobit und Iobit Malware fighter falls es jemanden interessiert

LG Piper & Tommy
Zitieren
jo, den bösen Fuckuser habe ich auch entfernt.
Auf jeden fall mal danke für die Tips, denke da hat jeder was von. Smile
Zitieren
Starte den Gridserver in diesem Moment neu
Zitieren
Nach der ganzen Checkprozedur nun der datenbankcheck,...etwas Geduld bitte.
Zitieren
DB sauber Griddienste starten ohne gelb,bzw rot.
Zitieren
Tabelle "inventoryitems" muss gecheckt und repariert werden. Ich denke die Abrüche dur den ganzen Angriffscheiss der tage hat doch so einigen sekundären Schaden angerichtet...

Edit:
Erledigt.
Zitieren
Grosse updates für das Betriebsystem, so gegen 17:00 heute am Donnerstag den 19.10.2017 Neustart des Grids. Pro Server ca 800MB
Sage Bescheid wenn alles wieder online ist.
Zitieren
Lol, Update für IE11 den ich eh nie nutze auf dem Server braucht eeewiiiiig.^^
Zitieren
Regionen fahren wiedernach und nach hoch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.633 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 511 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.059 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.061 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.530 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste