Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Nach Scherzen ist mir gerade nicht zumute...
tagelange Arbeit und dann so ein Mist. Gott sei Dank ist das Grid noch in Ordnung, aber nun auch noch Stress mit dem Radioserver?Sad
Zitieren
(01.02.2023, 11:57)Dorena Verne schrieb: Nach Scherzen ist mir gerade nicht zumute...
tagelange Arbeit und dann so ein Mist. Gott sei Dank ist das Grid noch in Ordnung, aber nun auch noch Stress mit dem Radioserver?Sad

Hey Dorena, das klingt ja echt ja echt mies bei dir.
Darf man fragen welchen Hoster du nutzt?
Zitieren
Fragen, natürlich,.. aber antworten werde ich erst, wenn ich ein wenig mehr weiß.
Zitieren
Radio ist wieder da, der Server ebenso. Aber werde erstmal klären was da los war, bevor ich den wieder anschubse..
Zitieren
Na gut, auf ein neues...
Zitieren
Lasse bis morgen früh die Instanzen auf den alten Servern laufen. Bitte nichts bauen, so lange.
Es tut mir alles sehr leid.
Zitieren
Du hast aber auch ein Pech.
Aber sowas kenne ich auch.
Da hilft nur nen heißen Tee und die Füße hochlegen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 2 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
Alter Plan ist Geschichte, ich mache mich erneuert auf die Serversuche. Ist mir zu viel geballt schiefgelaufen die letzten Tage.Undecided
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
Den anbieter kann ich empfehlen
https://servdiscount.com/

Da war ich auch mal, bis ich selber angfangen habe, server zu hosten. Wink
Zitieren
(02.02.2023, 09:24)Dorena Verne schrieb: Alter Plan ist Geschichte, ich mache mich erneuert auf die Serversuche. Ist mir zu viel geballt schiefgelaufen die letzten Tage.Undecided

OK, ich will diese Kurzmitteilung mal mit etwas Fleisch füllen:

Nachdem es bereits in der Umstellungsphase zu zwei massiven Störungen im Rechenzentrum des neuen Hosters kam, haben wir das Vertrauen in eine zuverlässige Leistungserfüllung verloren und den bereits angemieteten Server kurzfristig wieder storniert.

Wir werden erstmal tief Luft holen, den gewesenen Stress wegatmen und bis auf weiteres mit der alten Hardware-Konfiguration weiterarbeiten. Längerfristig werden wir sicher irgendwann einen neuen Anlauf starten, aber zum Glück ist das Problem ja nicht so akut, dass wir zu sofortiger Aktion getrieben wären ...

Leider hat der Hoster unsere Stornierung zum Anlass genommen uns auch die bisherige Zusammenarbeit in Bezug auf Radio-Rote-Dora kurzfristig aufzukündigen, sodass wir möglicherweise zum Ende des laufenden Monats die Sendungen einstellen müssen, bis wir einen neuen Weg für die Lizensierung des Streams gefunden haben.

Deshalb suchen wir - wie schon einmal in der Vergangenheit - eine Person mit Wohnsitz in Österreich, die für Radio-Rote-Dora die Lizenzanmeldung bei der akm übernehmen kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.302 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 566 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.282 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.184 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.759 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste