Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Hier mein momentanes Multitaskdasein mit zwei Monitoren.

   
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren
(24.05.2023, 13:27)Klarabella Karamell schrieb: ...
Ich weiss, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen, aber ich wäre an ihrer Stelle hochgradig nervös und mal nen Tag Abstand nehmen würde bei mir zu nichts anderem führen, als einen Tag damit zu vertun, um mich selbst zu rotieren Confused
...

Ja, genau so ist das bei Dorena ja auch. Nur ist sie halt auch an dem Punkt wo man eigentlich unbedingt einen Moment "Luft holen" müsste. Ich sage "eigentlich", weil ich mir völlig darüber im Klaren bin, dass sie das nicht kann, aber die Nerven liegen halt im Moment einfach blank und da musste einfach mal ein Wort der mentalen Unterstützung raus ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren
Habe noch mal gesplittet, diesmal grössere Einzeldateien, 1MB pro Split war doch etwas wenig.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, DJ Archie, Rubeus Helgerud
Zitieren
Nichts neues, langwieriger händischer Job die Splitter einzeln einzuspielen.
Aber meine Augen treten langsam hervor,..erstmal Feierabend..
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, DJ Archie, Ezry Aldrin, Rubeus Helgerud, Tony Dancer
Zitieren
Huhu,

Ich denke mal du schaffst das schonWink ich bin aber genauso, wenn es drum geht etwas Ruhe einkehren zu lassen, dann
Alle nur ich nicht, denn das gelingt mir dann mal so garnicht.

Erst wenn ich es wieder am laufen habe, gebe ich Ruhe und komme auch zur Ruhe. Ich merke das bei jeder Fahrt, wenn ich weiss ich habe da was im Auto wird erst Ruhe gegeben wenn ich es ausschliessen kann zu spaet anzukommen.

Ist aehnlich, und beim PC Bastelleien bin ich genauso wie Dore, Ruhe, das wird nixWink) Daumendrueck*knuddel* du schaffst das

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 5 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
Keine echten Fortschritte, nur Gedümpel und ich bin mit meinen Kräften am Ende.
Tut mir leid, das ich euch noch nichts positives berichten kann...
Zitieren
Nicht das ihr denkt, es ist aufgeben angesagt, im Moment sieht es so aus.

   

Edit:
Hatte den kompletten Datenbankserver neu aufgesetzt , Datenbank neu angelegt, Robust gestartet und leere Tabellen anlegen lassen. dann wie schon etliche male vorher den Dump gestartet. Hoffen wir mal, das es diesmal durchläuft...
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, DJ Archie, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland
Zitieren
Immer noch nicht durch, heute mache ich einfach mal NICHTS. Niemanden ist geholfen, wenn ich zusammenklappe.
[-] The following 10 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Loru Destiny, Rubeus Helgerud, Tony Dancer, Xenos Yifu
Zitieren
Der Dump läuft immer noch auf beiden Servern um die Wette durch. Habe das Gefühl, dass wenn ich ihn nach einem Abbruch neu starte, er jedes Mal ein wenig mehr schafft.
Leider extrem zeitaufwändig und nervraubend, die Prozedur.
Zitieren
Habe Hilfe bekommen, er benutzt dasselbe Tool, dieselben gesicherten Dateien von mir, aber macht irgendwas richtiger, wie es scheint. Mehr später.Cool
[-] The following 7 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.321 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 568 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.284 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.185 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.762 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste