Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community OpenSim Welt
#1
Hallo liebe GridTalk Community

[Bild: linkbild.png]

OpenSim Welt ist eine Communnity Plattform für OpenSim Bewohner und auch für Second Life Bewohner.
Auf dieser Plattform habt Ihr die möglichkeit, mit anderen Spielern Euch über Themen und Infos rund um OpenSim auszutauschen.

Was könnt Ihr auf OpenSim Welt machen ?
  • Ihr könnt Eure Sim/Regionen auf der Regionseite eintragen und vorstellen.
  • Ihr könnt Eure gebauten Objekte, anderen zum download zur verfügung stellen.
  • Ihr könnt Eure Events und Veranstalltungen eintragen.
  • Ihr könnt Themen rund um OpenSim im Forum erstellen.
  • Euren Club im OpenSim Welt Forum präsentieren.
  • Bauprojekte der Community vorstellen.
  • und vieles mehr...
OpenSim Welt soll dazu dienen, eine deutschsprachige Plattform für alle OpenSim und Second Life Bewohner zu sein, wo man nach Regionen,
Events oder auch Objekte zum download suchen kann.

Jeder kann gerne mitmachen und die Webseite mit Inhalten füllen.

Angaben zur Webseite:

Die Webseite findet Ihr unter: https://www.opensimwelt.info

Auch auf Facebook ist OpenSim Welt zu finden unter: https://www.facebook.com/OpenSim-Welt-171272240069481/

Auf Twitter sind wir hier zu erreichen: https://twitter.com/opensimwelt

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme auf OpenSim Welt und hoffen, Euch gefällt das Projekt OpenSim Welt.
Gerne sendet uns ein Feedback oder auch Verbesserungen für OpenSim Welt.

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Die Idee ist natürlich begrüssenswert, aber leider wieder Jemand der virtuelle Welten für ein Spiel hält und die Einwohner als "Spieler" bezeichnet.
Das möchte ich so nicht unwidersprochen stehen lassen. OpenSIM (und auch Second Life) ist kein Spiel Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Da ist mir doch glatt doch noch ein fehler unterlaufen. Habe extra schon darauf geachtet, Bewohner zu sagen und nicht Spieler. Ich bitte diesen Schreibfehler zu entschuldigen :-)
Zitieren
#4
Das Projekt scheint tot zu sein .. die Webseite ist jedenfalls nicht mehr da bzw. in Wartungsarbeiten ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress <- opensim remote admin plugin Manfred Aabye 0 76 24.03.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Ein Mastodon Instanz für Opensim ? Bogus Curry 30 4.008 14.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: nihal
  Kubwas Welt Kubwa 8 9.107 20.05.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 20.847 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer
  [Sonstige] grid.lupopas-welt.de Lupopa Grau 17 19.793 26.09.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste