Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva9000 problem Windows 2008R2
#11
Pushittttttttttttttttt
#12
Kann Gelöscht werden !!!!!
#13
Also gelöscht wird hier nicht so leicht etwas ;D Erst recht, weil ich den Grund dafür nicht weiss ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#14
Vielleicht postest mal die beiden Files, nachdem Du IP, Datenbank und Kennwort unkenntlich gemacht hast Smile
Grüsse, Pharcide
#15
Das gelöscht werden kann , liegt daran das ich nicht mehr mit Diva arbeite und ich jemanden gefunden habe der mir die opensim0900 fertig macht , und aufm root grad damit zugange ist ....

Mfg Tomekk
#16
ahh ok .. da wir hier in GridTalk nicht so einfach was löschen, mache ich hier mal dicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MariaDB Minimal für Windows Manfred Aabye 3 320 19.02.2024, 23:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Windows 11: Tabs im Explorer freischalten Bogus Curry 0 631 26.06.2022, 22:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.079 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Problem mit Aufstehen von einem Sitzplatz V0.9x Data Rossini 0 2.494 22.03.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Data Rossini
Exclamation Windows OpenSim Fehler Meldung Titoss 6 6.228 24.02.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste