Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewundernswert :-)
#1
Nach gut 5 Jahren Angel hab ich mich mal wieder hier eingeloggt. Super, dass die Sache hier noch läuft :-)

Liebe Grüße und macht immer weiter so :-)
Zitieren
#2
Moin Pixel ;D

Welcome Back ;D Och man schlägt so durch *gg

Schön wieder von dir zu hören ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Big Grin toppe!
Ich bastle nach wie vor in unterschiedlichen Projekten, in den jetzigen OpenSim-Code muss ich mich jedoch erstmal wieder 'rein lesen'....zu lange her Sad .
Dank Opensim hatte ich in der Vergangenheit viel gelernt - 'wie man was schreibt'. Big Grin

p.s. mein test-opensim läuft derzeit auf einer raspberry 3+:-)
Zitieren
#4
Hey Pixel, schön dich zu lesen. Smile
Zitieren
#5
Ich hab lange Zeit dir auf Github gefolgt ;D Bis ich merkte, das du da wohl nicht mehr aktiv bist.

OpenSim auf einen raspberry ? Wow, andere haben dicke Server und du hast so kleines teil von Platine *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste