Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine Ruth 2.0....
#1
   

Da sind wir zwei Hübschen. Ob ich als Ruth nu schöner bin? Da hab ich noch Zweifel. Auf jeden Fall passen die Meshklamotten schon mal. Den eigenen Skin draufzuzerren, war ebbes mühsam, aber Hauptsache geht. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt, ich lass mir da gerne helfen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Für den Skin gibt es in den Paket so ein Appelliere, welches man als Hud anlegen kann. dort kann man dann in den entsprechenden Fächern sein Skintemplate einfügen. Anschließend anklicken und schon wird der Wunschskin angelegt.
Ansonsten,..alle Achtung, hast du toll hingekommen, Klara.Smile
Zitieren
#3
So, nu ist das Biest winterfest angezogen... Weiss wer, wo es Schuhe gibt für Ruth 2.0? Stiefel und so kann man ja quasi alles nehmen. 2 Paar Latschen hab ich auch hingewürgt so.
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Sieht Klasse aus!

Würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Wo bekommt man das Paket?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#5
War eben mal in Craft und habe dir ein paar Ruth2 Pakete geschickt, Leora.
Zitieren
#6
Das ist nett von Dir!! Danke!

Und schöne Feiertage Dir und Euch allen!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Danke, Leora,..dir auch.
Zitieren
#8
Hab die WEihnachtsgeschenke gerade ausgepackt! :-)

Gehe ich Recht in der Annahme RUTH BENTO BODY 2.0 die Ur-Ruth ist wie Linden oder wer auch immer sie der Community gespendet hat, Ruth 2.0 (Test Me) mod by Bink deren Fortentwicklung und Ruth 2.0 (RC#1) _ Edition with Nail & Eyes HUDs die aktuellste Version? In letzterer ist eine NC auf der steht

... ###IMPORTANT###
This release is not compatible with the "Test Me" package previously released for testing purposes only. I suggest to DELETE your Ruth2.0 Test me package, folders and associated assets before you unpack this release candidate.

Ich denke also ich sollte die älteren zunächst ignorieren und mit der neuesten beginnen, oder?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Huhu

ich habe die Sachen von Ruth1 geloescht und alles auf die 2 gesetzt weil das wohl nicht mehr kompatibel istWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#10
Soweit ich weiß sind 3 und 2 kompatibel, wobei 3 eine Beta ist. Es gibt eine Sim RuthLab, wo man neuste Sachen bekommt. Bei mir auf der Sim ist das alles noch nicht ganz aktuell, ich habe noch die 2 und behalte die auch. Aber wer bei RuthLab mal schauen will, hier ist das Taxi:
http://grid.hgluv.com:8302:Luv Plaza
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine liebe Mia :-( Dorena Verne 5 1.523 29.08.2021, 12:12
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Meine Amazon Produkte Servex Congrejo 4 5.089 12.10.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste