Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Geburtstag Chris Nill
#1
   

Wir würden uns freuen, neue und alte Bekannte auf dieser Party zu treffen !!

ab 19.00 Uhr sorgen DJ Tommy & Piper für Gute Laune
danach sorgt das Geburtstagskind DJ Chris ebenfalls für Party-Stimmung.

Deswegen kündigen wir das rechtzeitig an Smile

Liebe Grüße
Piper
Zitieren
#2
Jaaaaa.... Es ist wieder beinahe ein Jahr vorbei und ich merke das extrem... Es hat etwa ein Jahr gedauert, bis VirtuLife tatsächlich an den Start ging (im März 2018 ging der erste Server dafür ans Netz).

Was die Zeit so alles mit sich bringt ist unglaublich.. Ich freue mich riesig auf die Party. Danke Piper und Tommy für die Organisation.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#3
WIR sind gerüstet,

und freuen uns auf regen Besuch und 'ne Hammer Party Big Grin

Alles Liebe
Piper
Zitieren
#4
letzte Erinnerung ..

nicht vergessen, Tommy legt auch nach einer ganz langen Zeit mal wieder auf .. und ich bin natürlich auch dabei ..

LG Piper
Zitieren
#5
Der Termin ist etwas unglücklich gewählt, daß ich immer DO einen Country Abend streame.
Wäre sonst gerne gekommen.
Vielleicht ein andermal?
LG
Zitieren
#6
Huhu Sylvia,

schade .. ja, war schon seit Ende Februar angekündigt .. so ein RL Geburtstag kann man halt nicht so gut verschieben .. Smile

Party gibt es bestimmt wieder in VirtuLife..
Wann Tommy und ich wieder auflegen .. steht noch nicht fest ..
LG Piper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OW] Offworld feiert 6ten Geburtstag Genie Fegte 8 3.191 30.05.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Wir feiern Geburtstag Rudi Bakerly 3 2.286 21.05.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink [Sonstige] Mein Geburtstag TommyJonas 1 2.957 31.01.2019, 11:00
Letzter Beitrag: Piper
  Pangea 3. Geburtstag Piper 3 5.390 06.05.2018, 23:24
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wolf feiert Geburtstag Dorena Verne 5 6.736 04.10.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste