Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D
#1
Hallo zusammen ;D

Corona hin oder her ... GridTalk .. unser kleines Forum wird bald 10 jahre alt ;D Im Juni / Juli 2010 wurde GridTalk über Nacht aus der Taufe gehoben ;D Es war wirklich ein totale Spontane Aktion von mir. Dorena und ich haben ja lange davor schon einige mal drüber geredet gehabt. Es gab ja zu dem Zeitpunkt ein Portal, der Webadmin, glaube der hiess Romeo ? Jedenfalls, war dieser nicht grade der zuverlässigste unter der Sonne.
Also dachte ich mir, warum nicht selbst was aufbauen. Ok, haben uns paar Namen durch den Kopf gehen lassen und schwupps war GridTalk.de geboren. Natürlich gab es User die meinten, das GridTalk überflüssig waren und ich selbst war zu Anfang auch nicht soooo dermassen von dem Forum überzeugt bzw. mir gingen diese etligen gemecker auf den Sack und hab einige Male mit der Schliessung gedroht.
Tja und dann hat sich Dorena wohl gesagt, dem werde ich mal helfen und das hat sie auch, in dem sie mein AdminKolleging wurde. Dazu muss man noch erwähnen, Dorena und ich kannten uns ja noch nicht sooo recht lange. Ich kannte sie wohl von Metro und auch von SL her. Aber sonst ..
Ok, ich will hier nicht die ganze Geschichte nochmal runterleiern. Nur in den 10 Jahren, haben wir soviel Sturm von vorne bekommen. Wir wunden beschimpft, fast verklagt und hatten weiss ich wieviele Male richtigen Stress mit uns selbst, mit anderen Usern sowieso. Aber eines war von vorderein immer klar gewesen, Dorena hatte ihr Grid, wo ich nie ihr reingeredet hab, hatte aber einen guten Grund. Ich hab von der Technik bei OpenSim nicht soooviel Ahnung. Im Gegenzug hat sie aber mir nie hier im Forum reingeredet, was Technik angeht.

Ich bitte darum, hier noch keine Glückwunsch Terade hier abzulassen, weil der Geburtstag ist ja erst in Juni / Juli sein. Ein Programm steht auch noch nicht, aber die Planungen im Hintergrund laufen bald dafür an und werden natürlich rechtzeitig angekündigt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Nicht zu vergessen unsere Klara, die dir ja damals auch gut zugeredet hat ein OpenSim-Forum ins Netz zu stellen.Wink
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Zum 10jährigen wird eine kleine Party geben, diese wird am 29.07.20 im ehrwürdigen GridTalk Club stattfinden start ist wie immer um 20.30 sein. Natürlich geht das ganze on-air über radio rote dora ,D

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen ,D

Ach für Musi wird der DJ Bogus zustaendig sein ...

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.749 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.893 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste