Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Für alle die Lemmy lieben, ist wohl diese Doku mehr als sehenswert ;D




Seit sich vor paar Tagen Youtube und die Gema sich geeignigt haben, scheint es als wäre ne Ventil geöffnet wurde und daraus fliesst nun zahlreiche gute Videos, die man sich echt ansehen kann ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Na endlich dürft ihr euch die videos die wir österreicher uns schon lange ansehn dürfen ansehn^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
1 Film, auf den man sich freuen darf, 2017 ...

Wenn jemand im SiFi Universium rockt, dann sind das die Guardians ...
Dieses Jahr kommt der 2. Teil in den Kinos.

Ps. Star Lord rules ... bester Mann ! (Showtime, Ihr Arschlöcher)


www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hömma, ich kann nix im neuen Radio-Thread posten ......

Was ist hier los ? / Hang the Admin
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ne das neue UnterForum fürs Radio ist gruppenabhängig, heisst musst in der Gruppe sein. Das kommt aber alles nach und nach ;D

Danke Uwe fürs Testen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Alte Keule, endlich ist die Göttin da. Kann ich wohl auch alternativ als Bierhobel-Halter nutzen. Smile

[Bild: Rode-NT1-A.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ob's die Gummis von Ommas Einmachgläser nich' auch getan hätten?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(22.02.2017, 19:33)Anachron schrieb: Ob's die Gummis von Ommas Einmachgläser nich' auch getan hätten?

Meinst, der weiss was du damit meinst ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich kann Dich verstehen, Uwe. Das ist natürlich für zu Hause der totale Overkill, aber heh! Big Grin Studioqualität, oder anders gesagt: Es gibt kommerzielle Studios, da steht nur schlechteres rum. Manche Sachen müssen manchmal sein jenseits von Rationalität.
Zitieren
Ich habe lange überlegt, aber dieses Video hat mich überzeugt ... / NT1-A

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.479 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.140 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste