Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
(13.01.2018, 08:40)Anachron schrieb:
(13.01.2018, 01:43)Bogus Curry schrieb: WAs ist Kamen ? Wat zum essen oder wegwerfen ? oder vielleicht beides ? *gg
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamen 

Eine Frage mit einem Link zu beantworten, wird in den meisten Foren als sehr unhöflich entfunden ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
Und was sonst? Soll ich jetzt einen Aufsatz darüber schreiben Huh
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(13.01.2018, 01:35)Uwe Furse schrieb: Video-Pool:
https://www.youtube.com/channel/UCceZ1tT...ri9rb4nEHA

Drehbuch / aktuelle News:
http://www.keult.de/?page_id=410

Smile das keult! Uweee, klasse Design! Seite sieht super aus!
     Bin gespannt auf die Filme und Infos die da noch kommen werden!
Zitieren
Naja nicht besonders schwer dieses Design. Mich würde interessieren was für ein Film da kommen wird, denn der Trailer ist nicht sehr aussagekräftig^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Noch ein Trailer: "Bielefeld"
https://youtu.be/CCnCMHNyny8?t=355    Angel

Ich bin gespannt was Uwe außer dem Autobahnkreuz von Kamen berichtet. Smile
Nach Wiki scheint es recht nett da zu sein, TripAdvisor schweigt sich ziemlich aus, mehr Propaganda fürs Städtchen kann sicherlich nicht schaden.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
Erster Flug ohne Crash ...
Mit dem Copter bin ich extrem zufrieden. Steht stabil in der Luft und Dank den großen Rotorblättern, auch noch ziemlich leise.
Die Kamera sollte bei guten Lichtverhältnissen, brauchbare Ergebnisse liefern. Für den experimentellen Scheiß, den ich vor habe,
reicht die Bude auf jeden Fall ... Cheers

https://www.youtube.com/watch?v=LerNqlR-l8Q
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Einige Infos zum Film RockCity ...

Der Film wird komplett in Schwarz/Weiß produziert. Das wird kein Werbefilm, welche
die Stadt Kamen gerade positiv darstellt. (Fuck the system)
Die Inhalte, Musik, Dialoge usw. kommen von den kreativen / lokalen Köpfen.

Im Grunde geht es um eine Art Dokumentation von lokaler Kreativität, mit einer kleinen
Keule an Sozialkritik. Anzeige ist raus ...

Und das alles wird nicht auf Profi-KnowHow produziert, sondern eher rotzig, authentisch ...

Weißte Bescheid

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Na da freu ich mich schon drauf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist Edwin Hawkins verstorben, einer seiner bekanntesten Songs bzw. leider sein einziger, ist Happy Day ;D Ich hab mal ein Video rausgesucht, wo Aretha Franklin den Song singt, wollte nicht extra einen Thread dafür erstellen ;D

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
Oh Happy Day von den Edwin Hawkins Singers gab's aus dem Anlass schon am Dienstag Nachmittag auf Radio-Rote-Dora.
Ich schieb's am Freitag nochmal in die Playlist ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 4.438 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 1.843 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 6.061 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste