Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Da würde ich meinen Kampfhund löslassen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Leichenwagen ?
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
Hab da mal einen Blick in die Zukunft gemacht! Angel
   
Anzeige ist raus! Big Grin von wegen Allohoool am Steuer!
Zitieren
Die Franzosen bauen schon erotische Transporter. Die Probefahrt war besser als Sex. Heart
Leider weit über mein Budget , aber man darf ja mal träumen.
[Bild: r-master.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
So n Wagen würd ich auch nehmen, wenn ich das Geld hätte dazu.
Dann gleich schön ausbauen in ein kleines aber feines Mobilehome und ab und wech Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Heute durfte ich mal das amtliche Malocher-Mobil probefahren. Ford Transit, mit der 2.4 L Maschine (Eine Maschine die was keult), Baujahr 2008 ...
Ich muss sagen, geile Lady Heart ... Das geht schon in die richtige Richtung. Nur leider sind die meißten Damen ziemlich abgerockt, da muss man suchen.

[Bild: transit-2.4.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Die Hausmeister-Werkstatt vom Meister ...
So was nennt man auch, Prozess Engineering , Arbeitsplätze, effizient gestallten ...


[Bild: werkstatt.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Heute zur Probe gefahren, Opel Movano ( L4H2 )
Ich bin echt am überlegen, ne geile Lady. Da hätte ich als Hausmeister definitiv den längsten, Transporter.
Genial an dem Fahrzeug ist die Standheizung , welche auf Wunsch auch den Laderaum beheizt.


[Bild: Opel_Movano.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich sach, die Lady kaufe ich ... mit der Kohle dauert aber 2 Tage ...
150.000Km gelaufen / 86PS / Euro 4 / 2 Jahre TÜV / perfekter Preis ...
Heute rufen se mich an, der Transit ist wech ...... Blues is life !

[Bild: transit-keule.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.455 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.817 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.118 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste