Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Heart 
Auf der Suche nach Black & White Musikvideos, habe ich folgendes gefunden ...... / keult !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
echt geil !!!
Zitieren
Gänsehaut pur...
Zitieren
News zum RockCity Film !

Technik (Rot geschriebenes fehlt noch) / Der geilste Scheiß ist unbezahlbar für mich.
Ich bewege mich da im lowBudget Bereich ...
http://www.rockcity-kamen.de/?page_id=42

Aktuelle News, gibt es im Produktions-Blog
http://www.rockcity-kamen.de/?page_id=22

Cheers, Lemmy ist Gott
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Habe nur kurz mein neues Kamera-Stativ getestet ...
Der Scheiß mit der Parkpank hat mich selber inspiriert, da könnten sich gemüdlich, lokale Musiker drauf-keulen,
statt Musik in dunklen Kneipen zu machen, mal Musik in der freien Natur und auf coolen Parkbänken zelebrieren ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Wie versprochen, eine hochwertige Aufnahme meiner Klospülung.
Mit dem Audiowerkzeug kann ich arbeiten ... Cool

https://soundcloud.com/experience/zoom-h6-klospulung
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Da ich ja auf Maloche, angehende Hausmeister betreue,
habe ich mal ein kleines Schulungs-Video ins Netz gestellt ...

Black & White Version vom Uwe

Das sollte als erste Orientierung schon helfen ...


www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Moin auch ;D

Hier mal was ganz anderes ;D

https://youtu.be/-RzU9egK6oQ

Wünsche euch einen guten Wochenstart ;D

Edit: Seltsam anscheinend gibt es wohl ein problem mit Youtube Videos, ich schau mal ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Guten Morgen,

also bei mir gings gestern Abend mit dem Wideo Smile

Dem Wochenstart Wunsch schliesse ich mich an.

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
(17.06.2018, 20:59)Bogus Curry schrieb: Moin auch ;D

Hier mal was ganz anderes ;D

https://youtu.be/-RzU9egK6oQ

Wünsche euch einen guten Wochenstart ;D

Edit: Seltsam anscheinend gibt es wohl ein problem mit Youtube Videos, ich schau mal ...

Das Problem liegt darin, dass die URL die du eingefügt hast nicht von YouTube ist sondern über die Alternativdomain youtu.be lief, die schluckt der Editor offensichtlich nicht als Video URL type youtube. Wenn man statt dessen die Originaldomain youtube.com angibt klappt's auch mit dem Vorschaufenster:

Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.479 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.140 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste