Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
(11.09.2018, 22:19)Uwe Furse schrieb: Wer noch auf der Suche nach einen schönen PHP-Script ist, um die eigenen Grafiken, Fotos usw.
zu presentieren, sollte sich einmal folgendes anschauen ...

Nö, such ich nicht, aber ein gutes und trotzdem einfaches Template mit dem sich eine moderne Website zur Präsentation der Arbeiten eines Künstlers gestalten lässt. Die realen Werke sind vorwiegend räumliche Installationen in Verbindung mit Videos, Licht und Ton. Die Website sollte zumindest die Möglichkeit haben die Werke nach Ausstellung/Projekt zu zeigen. Das Material sind dann primär Photos, Videos und Texte zu den einzelnen Projekten.

Die aktuelle Website enthält ca. 700 Bild- und Video-Dateien, die in rund 60 Projekte gegliedert sind. Die Site ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss. Im Vordergrund sollten die gezeigten Werke und keinesfalls die Webtechnik stehen.

Jetzt bin ich mal ganz ehrlich Uwe, piwigo mag seine guten Seiten haben, aber es zerstört die Ausdruckskraft deiner absolut grossartigen Fotografien. Wo bleib da deine Ästhetik?
Zitieren
Zitat:Jetzt bin ich mal ganz ehrlich Uwe, piwigo mag seine guten Seiten haben, aber es zerstört die Ausdruckskraft deiner absolut grossartigen Fotografien. Wo bleib da deine Ästhetik?

... grossartigen Fotografien ?

Jegliche Kompetenz am Handwerk Fotografie spreche ich mir aktuell noch ab. Deshalb erübrigt
sich auch die Frage, wie ich meine Machwerke, eäs­the­tisch präsentieren könnte.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
(20.09.2018, 02:39)Uwe Furse schrieb: Jegliche Kompetenz am Handwerk Fotografie spreche ich mir aktuell noch ab.

Gestern die ungewohnte Selbstkritik des besten DJs in OpenSIM und jetzt Das.
Müssen wir uns Sorgen machen, Uwe?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Mal was lyrisches und aktuell von dem Bodo Wartke

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Also so ein Cover von einem Klassiker hab ich bisher auch noch nicht gehört ...

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Zitat: Pius Noel
Zitat:Jetzt bin ich mal ganz ehrlich Uwe, piwigo mag seine guten Seiten haben, aber es zerstört die Ausdruckskraft deiner absolut grossartigen Fotografien. Wo bleib da deine Ästhetik?

Hallo Pius,

ich habe Deinen Ratschlag befolgt und die Website umgebaut. Ich hoffe, dass geht schon eher in die richtige Richtung.

www.kamen-fotografie.de

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ich habe mal ein Klassiker auf YT hochgeladen (B&W Version) und der Herr Winkelmann hat bisher nicht gemeckert.

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
The King of Blues Big Grin

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Blick aus dem Fenster vom Meister ... auf das Wahrzeichen von Kamen, der schiefe Turm.
Eigentlich eine geile Location für ne Weitwinkel-Webcam.


[Bild: schiefer-turm-stadt-kamen-fb.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Bartholomew hat ein Foto des besten Fotografen stümperhaft kritisiert und
seinen Kommentar gelöscht.

Was für ein Lappen, Anzeige ist raus !

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.483 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.830 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.151 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste