Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Photo 
Sollte Interesse bestehen, exklusive Fotos vom besten Fotografen auch im OpenSim betrachten zu dürfen, dann schreibt Bescheid ...
Ein Grid, welche meine Austellung präsentiert, suche ich noch ...

the drummer | 35mm F1.4
[Bild: the-drummer.jpg]
Zitieren
(12.10.2018, 04:18)Uwe Furse schrieb: ...
Ein Grid, welche meine Austellung präsentiert, suche ich noch ...
...

Ey du Lappen, ich habe dir vor einem Monat schon eine Location angeboten, du hättest nur mal einen Termin für ein Planungstreffen nennen müssen. Nachdem du aber wochenlang nicht aus dem Quark gekommen bist, ist diese Bude jetzt anderweitig vergeben, da findet morgen schon eine Vernissage statt.

Es sind aber noch andere geeignete Objekte vorhanden, der Ball liegt in deinem Feld, der schlägt da langsam schon Wurzeln!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Hallo Uwe,

ich kann dir auch im Dereos Grid eine Region temporär für eine Ausstellung zur Verfügung stellen. Wahlweise kann ich ein vorbereitets OAR hochladen oder dir Baurechte geben. Bei Interesse, können wir nächste Woche gerne Details bequatschen.

(Derzeit sind alle meine Regionen Baustellen, das heißt einfach eine vorhandene Bude belegen ist semioptimal. Wink )
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren


That is Rock´n Roll ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Bei dem Bild musste ich an Uwe denken *gg

[Bild: 8093c24379186211.jpg]
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, Jason Oak
Zitieren
News vom besten Fotografen ...

Fotoserie verkauft für 250 Euro:
http://www.kamen-fotografie.de/index.php...esekepark/

Wird produziert auf 150 x 100 | Kunde: wurm-design.de

Ich bin total begeistert, dass sich Fotografieren ohne wirklicher Ahnung vom Motiv
und das wirkliche feuchtfröhliche Arbeiten mit Adobe-Lightroom beim Bier und Korn endlich mal rentiert.

Resümee ? Cheers !

Keule
Zitieren
Gratulation! Smile

Da hat ja sogar eine professionelle Firma zugeschlagen, nicht "nur" ein Privatkunde, der vielleicht zufällig eine Beziehung zu dem Park hat.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
Vielleicht kriegst ja dadurch ein paar Aufträge fürs Fotografieren zugeschustert ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
(31.10.2018, 00:36)Uwe Furse schrieb: News vom besten Fotografen ...

Fotoserie verkauft für 250 Euro:
http://www.kamen-fotografie.de/index.php...esekepark/

Wird produziert auf 150 x 100 | Kunde: wurm-design.de

Ich bin total begeistert, dass sich Fotografieren ohne wirklicher Ahnung vom Motiv
und das wirkliche feuchtfröhliche Arbeiten mit Adobe-Lightroom beim Bier und Korn endlich mal rentiert.

Resümee ? Cheers !

Keule

Glückwunsch Uwe, freut mich für ich. Smile
Zitieren
Echt schade das man sowas wie das was die Blue Man Group macht nicht in virtuellen umsetzen kann. Das wäre echt mal was feines ;D



Und hier noch ein Klassiker ;D

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 5.149 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 2.106 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 6.512 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste