Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyperica.com - Auflistung von Region und Grids
#1
Ich hab hier eine seite gefunden, die eine Auflistung von Regionen und Grids enthält. Diese sind in einer Linkssammlung im alten YahooStil zusammengefasst. Was leider nicht so schön ist, das die kleinen Thumbails in Wirklichkeit übergrosse Bilder sind. Dadurch wird die Ladezeit erheblich vergrössert und schmälert das Gesamtbild.

Url: Hyperica.com

Das ganze wird gestaltet von Hypergridbusiness.com
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Mauz

Guter Fund. Übersichtlich gemacht.

bis denne
Jan
Zitieren
#3
leider zum teil völlig veraltet. Dort finde ich noch adressen von mir die längst net mehr aktuell sind,ebenso fehlen aktuelle Angaben über "Dorenas World"
Zitieren
#4
Ja die Thumbs bilder sind auch viel zu gross geraten. Aber vielleicht kann man ja abhilfe schaffen, indem man ein eigenes Projekt in dieser Art startet. Marty hat ja sowas in der mache ;D

www.opensimsurfer.de
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anettes "Christmas"-Region Dorena Verne 0 5.321 14.12.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region "Dorenas World"(Dorenas World) Dorena Verne 0 5.687 21.10.2015, 12:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Spoton3D - Grid mit kleineren Grids [offline] Bogus Curry 2 7.751 07.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste