Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Region Designer
#1
Servus

Ich suche jemanden oder ein Team die gelegentlich im Kundenauftrag Regionen mit Grundausstattung gestalten. Wer interesse hat kann sich bei mir melden, im OSgrid oder hier.

Gruß

Michelle
Zitieren
#2
Was darf man denn unter "Grundausstattung einer Region" verstehen ? Ich verfüge durchaus über einschlägige Erfahrungen, da ich in Dorenas World für die Gestaltung mehrerer Regionen zuständig bin. Besuch mich doch mal in "Santiago" wo ich derzeit an einer kleinen Stadt rumbastele :-)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Servus

So, wieder im Lande...

Tja, was ist ne Grundasustattung.... Dazu gehören auf jeden fall terraformen, terrain texturen, bissle Bepflanzung, kleinere Gebäude und ein bissle Deko mit Funktionen. Zielgruppe für eine Grundausstattung sind eher Newbies die zum Start ihre eigene Region fertig gestaltet haben wollen um es mit der Zeit und den neu erlernten Fähigkeiten selber auszubauen.

Man kann dieses Angebot auch Erweitern für die jenigen die selber nicht bauen wollen/können. Das wäre aber dann ein kompletpacket wo alles 100% passt. Sowas wäre besonders für Firmen interessant und würde auch entsprechend mehr aufwand bedeuten.
Zitieren
#4
Finde basis sachen ansich auf einer Website als oar files cool. Es gibt ja bereits einige im netz. Wenn es mal speziell für OS eine web gäbe auf die jeder eine oar nach belieben zum download frei geben kann, ohne gleich einen Server mit eigener Website haben zu müssen.
Zitieren
#5
Die Einladung steht :-) Lass uns mal drüber reden ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Hallo Michelle,

mein Name ist Claudius Hedrick und ich arbeite im GERGRID.
https://www.gergrid.de

Nicht zu verwechseln mit Germangrid.

Meine Haupttätigkeiten sind das Aufbauen von Sims(Projekte: Schottland, Aloha (Suedsee) und Europaeische Sims im GerGrid, das Erstellen von Lampen, Lasern, Gebaeudeprojekte, Moebeln sowie Pflanzen aller Art von Baeumen, Bueschen, Palmen, Blueten, Wellen und Graesern.
Alle Gegenstaende koennen fuer andere Grids bei Interesse erworben werden.
Wenn noch ein Region Designer gesucht wird, einfach mal melden.

Gruss Claudius
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht! Bink Draconia 0 1.327 21.08.2022, 15:50
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.672 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.018 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.071 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste