Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#21
Ich werde mir die Summe des Ganzen mal durch den Kopf gehen lassen ... DANKE für die förderlich positiven Antworten;-)
Zitieren
#22
Die Welt Dreht sich auch ohne den Papst.
Aber ohne Pixel Tomsen Fehlt etwas.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#23
Hallo Pixel,

Schön von dir zu hören, schade was ich da lese. Wenn es auch verständlich ist. Einigen brummt der Kopf und zieht der Magen wenn man an die Ereignisse der letzten Zeit denkt.

Nicht nur durch deine Kreativität, sondern auch du als Person warst eine Bereicherung für mich und sicher auch für viele andere.

Eine Kreative Pause könnte dir durch aus gut tun. Du kannst ja immer noch bei dem einen oder anderen Event dabei sein und Kontakt halten. Willkommen bist du sicher überall Wink Das du dich hier vorstellst finde ich toll. Über das Forum kann man ebenfalls Kontakt halten.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.016 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.699 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.322 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.529 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste