Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groups Profile und CO
#1
Huhu

So endlich ist sie fertig, habe die Anleitung erstellt, die OSProfile und Groups zum laufen bringen sollte, denn einiges an Vorarbeit ist noetig, daher auch viel zu lesen. Hier nun mein PDF ,damit ich hoffe jeder die Groups und die Profile ans laufen bringen kann.

Kleiner Hinweis, wer nicht direkt im Browser die Anleitung lesen will, kann diese mit einem Rechtsklick und speichern unter , auf sein Rechner runterladen. Viel Spass und auch viel Geduld denke es wird nicht immer 1 zu 1 nach Anleitung funzen.

lg
Ezry


Angehängte Dateien
.pdf   Anleitung.pdf (Größe: 57,12 KB / Downloads: 834)
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Schöne Anleitung ;D

Danke dafür ;D

Habs mal angepinnt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
ja,schöne Arbeit
Danke EzrySmile
Zitieren
#4
Und ohne apache und so geht das nicht? Hab ich gar nicht *glaub*
Zitieren
#5
Ah,ja,..OS'ler die sich an ein Grid hängen beispielweise OSGrid brauchen dieses Tutorial nicht,..weil bei den Grids alles schon vorkonfiguriert istSmile
Zitieren
#6
Hm komisch, mein Profil geht aber trotzdem nicht.
Zitieren
#7
öh,..im Osgrid funzen keine Profile??HuhConfused
Zitieren
#8
Nö bloss so halb, wenn ich da was reinschreibe ist es nach paar Minuten wieder weg.
Zitieren
#9
Huhu

Also wie das mit anderen Webservern geht weiss ich nicht, wichtig ist halt das der jeweilige Webserver mit PHP und MYSQL zusammen arbeiten kann und zwar ungehindert. den Abschnitt fuer PHP kann man immer machen nur bei den Webservern kenne ich nur Apache. Im Osgrid braucht man das Tut denn Standard haben die kein Profil, wuesste jedenfalls von keinem Funktionierenden;/ leider!

Wenn die es drin haben muss du in den Ordner ConfigInclude in die Gridcommon.ini schauen ohne die Paar Zeilen zu den Profil, und ohne das Modul, es ist standard leider nicht dabei gehen die Profile nicht. So funktionieren nur die Groups die sind standard vorhanden.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#10
Tut mir leid aber das ist mir zu hoch, muss ich wohl ohne Profil auskommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profile Modul -> update ab r/17802 nötig MichelleArgus 0 4.486 14.01.2012, 18:09
Letzter Beitrag: MichelleArgus
  Profile-Problem Dorena Verne 10 17.018 09.05.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste