Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117]
#41
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir mal die Alpha Build 6939 geschnappt und bin kurz in DW online gegangen. Diese Version soll Bentos unterstützen, das werde ich ja spätenstens am Donnerstag ja testen können *gg Jedenfalls kommt mir es so vor, das die Grafik selbst um einiges schärfer geworden ist. Ok, was den rest angeht, kann ich nicht viel sagen, dazu war zu kurz online.

Mal schaun ob in der Woche nochmal online gehe und vielleicht treffe ich ja da jemand mit Bento Ava Big Grin
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
moin Bogus

danke für die Info

hab den Viewer schon liebgewonnen, und brauch den Firestorm immer seltener

Schöne Woche allen

Gruss, Pharcde
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#43
Singularity 1.87 6966 (18.11.2017
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#44
(21.11.2017, 07:48)Datalo Tenk schrieb: Singularity 1.87 6966 (18.11.2017

Link bitte ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
http://alpha.singularityviewer.org/alpha/
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#46
Also, ich bin zufrieden. Habe das nur versehentlich auf deutsch installiert und verstehe nichts, weil ich das nicht gewohnt bin. Wie ändere ich das?
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#47
(22.11.2017, 02:08)Otto vonOtter schrieb: Also, ich bin zufrieden. Habe das nur versehentlich auf deutsch installiert und verstehe nichts, weil ich das nicht gewohnt bin. Wie ändere ich das?

Unter Einstellungen --> Allgemein --> Sprache ganz unten ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#48
Der neue Beta ist klasse, teste ihn gerade auf meinen etwas schwächeren Lapi. Ruckelfrei, Bento funzt, klasse. Heute Abend mal ein Test auf dem großen Rechner. Smile
Zitieren
#49
MIt welchen Betriebssystem testet ihr ?

Windows oder Linux ? (welches Linux)
34 Bit oder 64 Bit ?

Bei mir mit der Vorgängerversion von Singularity mit dem neusten Linux Mint Cinnamon kannn ich zum Beispiel keine Texturen hochladen.

Bei Windows hab ich das Problem das manchmal mein Avatar völlig verpixelt ausschaut, dies auch mit Singularity

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#50
Lapi: win7 64bit
Desktoprechner: win10 64bit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kokua 4.2.1 erschienen Bogus Curry 1 4.936 21.08.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information WhiteCoreSim Version aktuell 0.94 [Stand-230117] Bogus Curry 1 8.711 23.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.356 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.361 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Sonstiges Stand: 26.1.16 Intressante Links zu verschiedenen Themen die Computer betreffen Bogus Curry 0 4.090 20.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste