Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travel through time
#1
Keine Ahnung wo das jetzt hingehört aber ich poste es einfach mal hier. Bogus kanns ja verschieben :-)
Tama hat im GG ein kleines Adventure gebaut und das sieht wirklich toll aus. Was heisst klein, ist auf drei Ebenen (sprich drei Zeitzonen) und unten ist auch noch was. Ich hab das leider übersehen, wär besser wenn man da anfängt hihi. Gibt da schon ne Menge zum Grübeln, aber so schlimm ist es auch nicht. Und wenn man Freunde hat zum fragen gehts noch besser. Kennt sich eben nicht jeder mit der Bibel aus *gg*

Link gibts leider keinen weil die Sim HG-gesperrt ist. Einfach nur zum Einlogpunkt in GG und dann nach Valleyville. Ich würds schade finden wenn das irgendwo untergeht denn da steckt ne Menge Arbeit drin und sieht auch toll aus. Bilder hab ich grad keine aber die reich ich heute nach.
LG Reb
Zitieren
#2
Klingt gut... Danke für den Hinweis. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Wie versprochen je ein Bild aus den Zeitzonen.

1896
[Bild: 1896gdw9a2rxpf.jpg]

1956
[Bild: 1956af2hmzi4rt.jpg]

2013
[Bild: 20134x3ib19emn.jpg]
Zitieren
#4
Tolle Bilder,echt klasse.Smile
Zitieren
#5
Ich finde diese Idee echt klasse... Smile Ein und die selbe Strassenflucht in verschiedenen Zeiten... Hat was.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste