Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
Warum ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
haha, geht doch ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Bitte etwas weniger spammen Uwe,..danke.Sleepy
Zitieren
Ich hatte einen bad request auf die Piwi Bude, mit Firebug.
Und, dass schon seit Monaten. Komischerweise, ist der jetzt wech.

Bleib mal locker, Dorena. Ich bin vom Fach.

#Bude
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Dann solltest du dich etwas genauer ausdrücken,.so das wir verstehen wovon du redest, Uwe.Exclamation
Zitieren
Tja so schnell kann es mit den neuen Versionen gehen. Von Mybb gibt es nun eine 1.8er. dat heisst wahrscheinlich dieses WE grosser Umstieg auf die 1.8er .. bis dahin werde ich mal ein paar Test machen ..

Mit dem Umstieg - Update müssen wir uns aber erst von dem UWeTheme verabschieden, da muss ich mal sehen ob ich es umschreiben kann oder vielleicht der Uwe sich da was machen will ...

Auf den Danke sagen mod, müssen wir auch erstmal verzichten, aber denke das wird nicht so schlimm sein. Durch das Update bekommen wir endlich einen vernüftigen Spamschutz, das war schon überfällig, obwohl die Spammer gar nicht merh auftreten.

Bin am überlegen, ob ich nicht mal die DB aufräumen werde und alle User die lange nicht hier raus schmeisse. Content geht bei mir immer noch vor grosse Userzahl und Content haben wir ja mehr als genug, da wir keine versteckten Foren hier haben, ist eine Anmeldung bei uns auch nicht so zwingend ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Also User zu entfernen nur weil sie lange nicht online waren, finde ich nicht so gut.Undecided
Zitieren
Magst recht haben, dann lassen wir es halt erstmal so ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(01.09.2014, 14:51)Bogus Curry schrieb: Mit dem Umstieg - Update müssen wir uns aber erst von dem UWeTheme verabschieden, da muss ich mal sehen ob ich es umschreiben kann oder vielleicht der Uwe sich da was machen will ...

na klar, bin am malochen, aber die neue 1.8 Bude nerft extrem ... beim strukturieren und formatieren.

Das Standart-Theme ist ja sehr statisch. Ich versuche mal die Bude etwas fluffiger zu gestalten.
Statt, statische Pixel Angaben mit % Angaben arbeiten.

Das Navigations Konzept, könnte man auch mal mehr responsive gestalten ....

Hier ist der Uwe am keulen: http://opensim.info/mybb/index.php

#Bude
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Jo Uwe, da sind auch noch einige Bugs drinne, die nicht grade amtlich sind, aber schaun wir mal ;D

Dein Design sieht schon ziemlich gut aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 120.113 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 117 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.152 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 731 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 3.997 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste