Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer...
#1
Hallo. liebe OpenSimmer...

Ich wurde zum xten Mal gefragt:
"Wie ist das eigentlich mit Linux??? Das ist doch sooo kompliziert und man muss da in der Kommandozeile rumwurschteln.... "

Äh, ne... Shy

Damit ich mir nicht jedes Mal das Maul fusselig quassele oder die Finger wund tippe, habe ich ein Tutorial geschrieben. Allerdings ist das dann doch Recht umfangreich geworden, daher wollte ich es hier nicht nochmal komplett posten, sondern verweise dreisterweise mal auf unser Amazonenforum.

Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer...

So muss ich nur eine Version aktuell halten.
Ich werde beizeiten daraus ein PDF Dokument machen und zum Download bereitstellen, wenn ich soweit sicher bin, alles richtig zu haben und fertig zu sein.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere von euch... Oder ich kann einigen Wankelmütigen den nötigen Anschubs geben... Wink

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer... - von LyAvain - 15.01.2014, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 176 202.320 16.04.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Akira
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 17.811 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 566 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 3.101 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Automatische Fenstermaximierung abschalten (Gnome) Mareta Dagostino 0 432 30.03.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste