Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released
#35
SL wird auf längere Sicht, so wie es jetzt da steht, nicht lange überleben können. Da der CEO zurückgetreten ist, ist es eh ungewiss, wie es mit SL weitergeht.

Was das bauen angeht, denke das die meisten gar nicht mal wissen, wie genau das bauen inworld von statten geht. Als ich 2006 ins SL kam, war das für mich das Paradies, weil ich endlich Inworld bauen konnte, ohne irgendwo ein Webspace zuhaben um da Objekte hochzuladen. Ich war ja vorher in Activeworlds aktiv und da muss man Objekte hochladen auf ein Webspace,

Heute ist Inworld bauen fast verpönnt, das meiste wird extern gebaut in Blender etc.Und nur dadurch kann LL ja auch Geld scheffeln, die haben schnell erkannt, das Mesh sie weiterbringen wird.

Und Opensim, die Entwickler hätten sich von LL sehr leicht absetzen können, hätten neue Sachen wie Verschlüsselung etc. einbauen können. Aber ich denke das war gar nicht das Hauptziel von diesem Projekt, das Ziel ist für Firmens etc. einfach ne Plattform zu schaffen, wo man eLearning etc, machen kann und dafür natürlich Geld nehmen kann.

Die zukünftigen 3D Welten, wird es mit den Google brillen und so erstellt werden, das wird nach meiner Meinung die Zukunft sein. Dann noch das Track - IR oder wie das heisst.

Aber ich finds klasse, das wir hier über so ein Thema diskutieren können, noch besser wäre, wenn das einer der Core Entwickler mitbekommen würden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released - von Bogus Curry - 05.02.2014, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BulletSim on OpenSimulator Bogus Curry 8 15.657 30.07.2012, 15:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Free campus released Dorena Verne 0 3.856 09.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste