Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn OpenSim langweilig wird...
#27
Ein NPC (Non Player Character) und ein Roboter sind das gleiche auf Avatare in Games oder SL/OS bezogen. Im allgemeinen werden „Bots“ als Programme bezeichnet die irgend eine Aufgabe haben, die sonst ein Mensch machen muss. Z.B. Web-Seiten für Suchmaschinen nach Änderungen untersuchen oder so.
Das Rezz Script was ich hochgeladen habe, speichert alle Daten in einer Notecard im Verzeichnis vom Rezz Objekt. Wenn man den Server wieder startet liest er die Daten vom Vorlage Avatar und erzeugt ihn neu. Deshalb sollte man für NPCs letztlich eigene Avatare anlegen. .In meiner Testregion laufen nach jedem hochfahren sieben unterschiedliche Avas rum, die unterschiedliche Sachen machen .. Ziel, wenn es irgendwann mal richtig fertig ist sind mindestens 50, die z.B. Verkäufer und Kunden in einem vielleicht geplanten Einkaufzentrum spielen können... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn OpenSim langweilig wird... - von MoniTill - 15.04.2014, 02:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.917 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.436 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 20.189 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  RE: Wifi: Webinterfaces für OpenSim 0.7 Bogus Curry 0 4.527 06.08.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste