Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Geisterscript auf Arriba-Region
#6
Kann es sein, dass du ein Lag Script oder sowas als HUD trägst?

Es gibt ein Script welches diverse Informationen über den Simulator anzeigt. Es zeigt mit Hilfe der OSSL (OS Scripting Language) Funktion osGetSimulatorMemory auch an, wie gross der von der Instanz belegte Speicherbedarf ist.

Sind in der OpenSim.ini die Rechte zur Ausführung dieser Funktion nicht gegeben, dann kommt es genau zu dieser Fehlermeldung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rechte in der Standard Metropolis OpenSim.ini die Funktion zulassen aber Arriba nicht.

Ich habe mal versucht ein Objekt mit diesem Script als HUD zu tragen und kann soweit das Problem nachvollziehen. Der Fehler kommt auf allen Arriba Regionen (inkl. meinen eigenen) die ich besucht habe, aber nicht auf meinen andern Sims und auch nicht auf der Startregion.

Der einzige Unterschied zur Beschreibung von dir ist, dass ich keine Positionen angezeigt bekomme. Ich testete mit dem aktuellsten Firestorm Viewer.

LG Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem: Geisterscript auf Arriba-Region - von Shy Robbiani - 25.01.2015, 18:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 2.259 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 2.006 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.189 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.563 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
  Problem mit Aufstehen von einem Sitzplatz V0.9x Data Rossini 0 2.557 22.03.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Data Rossini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste