10.08.2017, 17:56
@ Leora und Dorena:
In "edit scene" muss man "properties" aufrufen, entweder oben den Reiter "Tools" öffnen, oder im Inventar das Objekt anklicken, da öffnet sich so ein kleines Fenster, links sind die properties. Dann kann man vergrößern, verschieben, drehen, und je nach hochgeladenem Objekt Script oder Sound unterbringen. Den Rest muss man in der Tat vorher, also vor dem Upload erledigen. Ich habe die Körper aus MakeHuman direkt als .fbx exportiert, ganz ohne Blender.
Gefilmt mit Fraps, bearbeitet mit Magix, d.h. einen Ausschnitt erstellt, damit rechts die Seitenleiste verschwindet, gleichzeitig als Test, wieviel an Auflösung das Screencapturing hergibt (sieht am großen TV immer noch gut aus )
Hat jemand ein Headset und mal Voice probiert? Ich hab meins verschenkt und würde nun schrecklich gern sehen oder wissen, ob es stimmt, dass beim Sprechen das Avatargesicht animiert wird und wie realistisch...
In "edit scene" muss man "properties" aufrufen, entweder oben den Reiter "Tools" öffnen, oder im Inventar das Objekt anklicken, da öffnet sich so ein kleines Fenster, links sind die properties. Dann kann man vergrößern, verschieben, drehen, und je nach hochgeladenem Objekt Script oder Sound unterbringen. Den Rest muss man in der Tat vorher, also vor dem Upload erledigen. Ich habe die Körper aus MakeHuman direkt als .fbx exportiert, ganz ohne Blender.
Gefilmt mit Fraps, bearbeitet mit Magix, d.h. einen Ausschnitt erstellt, damit rechts die Seitenleiste verschwindet, gleichzeitig als Test, wieviel an Auflösung das Screencapturing hergibt (sieht am großen TV immer noch gut aus )
Hat jemand ein Headset und mal Voice probiert? Ich hab meins verschenkt und würde nun schrecklich gern sehen oder wissen, ob es stimmt, dass beim Sprechen das Avatargesicht animiert wird und wie realistisch...