Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?
#14
Huhu Siana...

Erstmal willkommen im Forum, dann Frohe Weihnachten...

Ich finde es gewaltig, dass sich Leute hinsetzen und in ihrer Freizeit Software entwickeln. Dafür hast du echt meinen Respekt. Und wenn es dann noch so etwas hochwertiges ist wie der Singularity dann Hut ab.
Man muss schon echt Freude und auch Spass haben so etwas zu machen, da es echt Arbeit ist. Kenne noch so eine "Verrückte", die ebenfalls meinen Respekt hat.
Ich verstehe soviel vom Programmieren, wie ne Kuh vom Fliegen und bin einfach froh darüber, wenn jemand sowas macht. Verstehe die Leute nicht, die dann noch rummotzen, weil etwas mal klemmt oder nicht so will wie es soll. Kann immer passieren. Und die zahlen nix dafür und haben extreme Ansprüche. Diese Mentalität kotzt mich regelrecht an. Darf nix kosten und muss alles können und nen 24 Std. Service muss man am besten auch noch bieten...

Daher nicht frusten lassen. *knuddel* Es gibt genug User die einfach glücklich sind, dass sich einige echt die Mühe machen so eine gute Arbeit zu leisen... Shy

Danke dafür...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? - von LyAvain - 27.12.2011, 02:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 2.201 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 26.982 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 32.894 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.293 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Viewer auf Linux Catie Chiung 8 13.131 09.12.2011, 04:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste