Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camelot - mittelalterliche KLeider
#34
Guck dich mal auf jüngeren Sims um oder auf solchen, die noch regelmäßig verändert werden.

"R. Lion" dies, "R. Lion" das, "R. Lion" überall. Auf manchen neueren Sims ist alles, was nicht OSW-Beacon ist, "R. Lion".

iPleasure ist, wo das alles herkommt.

Richard Lionheart scheint wie ein Verrückter zu botten oder botten zu lassen, baut das Ganze dann schnell-schnell, husch-husch wieder zusammen, hängt "R. Lion" als Markennamen vorne dran, damit Uneingeweihte glauben, er hätte das selber gemacht, und bietet das dann no-transfer an.

Zeitweise hat er mehr Geklautes in derselben Zeitspanne rausgehauen als The Harbor.

Einige Sachen hat er selber irgendwo auf OpenSim gefunden und einfach umbenannt. Sogar die Mesh-Strandsegmente von Studio Skye bietet er unter dem Markennamen "R. Lion" an, obwohl geklaute Kopien schon auf hunderten Strandsims verbaut sind und obendrein Studio Skye selbst im Kitely Market vertreten ist.

Adresse habe ich nicht. Da gibt's absolut nichts, was mich noch interessieren würde, deswegen interessiert mich auch nicht, wo man das findet.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camelot - mittelalterliche KLeider - von Jupiter Rowland - 20.01.2024, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste