Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phpbb die Zukunft von Gridtalk ?
#29
Hallo zusammen ;D

Ich liebäugel immer noch mit einem Umstieg auf PHPBB, erst recht weil ich ein anderes Forum hab, das langsam in die Gänge kommt. Zwei andere Projekte sind in der Entwicklung, die auch mit PHPBB machen werde.

Es gibt einiges was mich bei PHPBB sehr gefällt, erstmal hat das PHPBB ein Framework als Unterbau und auch ein auch beim Template setzen sie auf Twig. Bei Mybb ist alles bisschen schwammig, man sieht nicht keinen Roten Pfaden mehr. Natürlich hat Mybb auch Vorteile, so ist das nicht, aber alles in allem ist PHPBB die Forsumsoftware, die die Nase vorne hat.

Wann und ob überhaupt dieser Umstieg von statten gehen wird, das steht aber noch in den Sternen.

Schaun wir mal was 2016 so geben wird ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: phpbb die Zukunft von Gridtalk - von Bogus Curry - 31.12.2015, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.738 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain
Shocked Happy Birthday, GridTalk Mike Runty 8 16.266 14.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de Bogus Curry 46 82.575 25.02.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.281 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.563 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste