Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer...
#22
(17.01.2014, 06:40)Bogus Curry schrieb: ahh ok .. Hobbyentwickler sind Spießer .. verstehe ..

Also Linux selber ist frei von jeden propertären mist, das was propertär ist, sind teilweise die treiber. Wenn du ein absolut 100% freies von jeglichen propertären mist haben willst, dann nimm slackware oder bau dir ein eigenes Linux, das geht nämlich auch. Du kannst die Quellcode Pakete schnappen und baust dir es so zusammen wie du es haben willst.

Aber nachher nicht schreien, ach das geht wieder nicht und dieses und jenes, weil du da muss die Catie mal was nachlesen und in Bücher stöbern ;D
Verstehe gerade absolut nicht was du hast.
Du meinst man soll nicht schreien, aber nachlesen und in Büchern stöbern, ja klar aber das geht nunmal nur wenn es auch diese Bücher gibt.
Ansonsten sollte es doch wohl Foren geben können wo man gewisse Probleme ansprechen kann, scheint hier aber wohl schon eine Verschwörung oder Schlechtmache zu sein. Dodgy
Sorry ich bin ansich schon derzeit nicht gut gelaunt und wenn ich dann noch mich wegen so was bescheuerten streiten muss macht mich das langsam einfach sauer.

Das ganze ging schon damals mit der Auroraversion los, wo ich einfach nur schreiben wollte wie das ganze funktioniert und eben geschrieben habe das es blöd ist wegen SQlite und eben kaum viewer gibt, das reicht dann schon dass es eine Provokation ist.
Um so mehr man darüber schreibt um so mehr schaukelt man sich am ende hoch und das muss echt nicht sein. Davon habe weder ich noch du etwas von.

Ich habe lediglich geschrieben dass es für die, die eben kein Ubuntu haben wollen leider noch ziemlich anspruchsvoll ist. Dass kann ich doch wohl aussprechen oder?
Was mich im Detail dann alles an Ubuntu stört und warum alternativen besser wären, war dann ein ganz anderes Thema, wo man sich wegen Geschmacksachen mal wieder die Tage mit streiten verplempern könnte um endlich zu merken das wir Menschen eben andere Geschmäcker haben.

Ich werde hier erstmal bissien pause machen, denk ich.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer... - von Catie Chiung - 17.01.2014, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 176 201.047 16.04.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Akira
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 16.920 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 549 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.850 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Automatische Fenstermaximierung abschalten (Gnome) Mareta Dagostino 0 410 30.03.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste