Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer...
#38
Sehe ich ebenso... Klar kann es nützlich sein, wenn man beim Auto weiss wie man eine Batterie wechselt, oder Zündkerzen... Genauso nützlich kann es sein, wenn man beim Linux ein paar wenige Konsolenbefehle kennt. Aber dank GUI muss man das nicht mehr unbedingt.
Reicht wie Bogus es ja auch schrieb, wenn man im Falle des Falles weiss wo man gucken muss und wen man fragen kann. Und bei den meisten Distros gibt es ein Forum, ein Wiki und dergleichen... Und wie Bogus es ebenfalls anführte, sind die Antworten da auch meist super. Wenn man was nicht versteht, weil jemand Techiesprache benutzt, kann man auch drauf hinweisen, dass man Laie ist, und meist kommt dann promt eine Schritt für Schritt Anleitung. Bisher hab ich immer was gefunden, was mein Problem löste, ohne gross Fragen stellen zu müssen. Wenn ich denn mal Probleme hatte...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linux Installation (Ubuntu Gnome) - Garnicht so schwer... - von LyAvain - 19.01.2014, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 15.217 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 175 198.579 21.01.2024, 01:17
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 500 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.596 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Automatische Fenstermaximierung abschalten (Gnome) Mareta Dagostino 0 380 30.03.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste