Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt?
#13
DAs problem bei den meisten Grids Owners ist, das sie ihr eigenes Süppchen kochen. Ausnahme ist wohl die die Dore ;D Alle anderen machen ihr eigenes ding und denken nicht mal daran über den Tellerrand zu schaun.

Das mit den Sozialen Medien ist so ne Sache, man könnte therotisch ne Alternative wie Desporia oder wie hiess das nochmal ? schnappen und dieses als gemeinsames Netzwerk aufbauen. So hätte man ein gemeinsame Plattform, die man zur Verbreitung von Events etc pp nutzen könnte. Nur ob man da alle mit erreicht sprich alle mitmachen wollen, ist wieder so ne Sache.

Mein Arriba Standalone schnurrt leise vor sich und das ohne Probleme. Das ist das erstemal überhaupt das ich eine OpenSim Standalone solange laufen lasse. Sonst verging immer mir die Lust, weil da immer was gehackt hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von Bogus Curry - 31.08.2014, 02:39
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von Hallow Palmer - 31.08.2014, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.535 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Ein Song geht um die Welt Sylvia Koeln 1 1.712 07.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 5.584 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.610 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Eine Welt ohne Open Source? - undenkbar Bogus Curry 5 7.177 04.10.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste