Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kajal Singh in Aktion
#8
(01.12.2014, 02:28)Bogus Curry schrieb: Hallo Kajal ;D

Das hört sich sehr gefrustet an ...

Nein, gefrustet bin ich nicht. Ich habe einfach keine Zeit. Arbeite tagsüber wie blöd, bin abends platt und habe eine schwierige Private Situation. Da bleibt kein Platz zur Zeit, um was virtuell zu machen. Zumindest so aktiv das man sehen kann das sich etwas aufbaut.

(02.12.2014, 10:56)Spike Sol schrieb: Kopf hoch, das wird alles wieder... freu mich wenn du dann und wann dabei bist...

Danke Spike und alle die an mich denken. Wie gesagt will ich zumindest über gelegentliche Treffen /Events den Kontakt halten. Wieder etwas anzufangen habe ich langfristig vor. Wenn halt wieder mehr Zeit da ist.

In dem Zusammenhang danke an Michelle die meine Entscheidung ganz tapfer aufgenommen hat und fair reagiert hat.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 31.08.2014, 15:26
RE: Kajal Singh in Aktion - von MoniTill - 01.09.2014, 12:41
RE: Kajal Singh in Aktion - von LyAvain - 01.09.2014, 13:10
RE: Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 01.09.2014, 22:33
RE: Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 30.11.2014, 13:47
RE: Kajal Singh in Aktion - von Bogus Curry - 01.12.2014, 02:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim Kajal Singh 0 6.341 29.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste