Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Löschen von einer Region
#1
Hallo zusammen ;D

Ich wollte eine Region löschen, das macht man eigentlich

mit remove-region regionname richtig ? hab ich gemacht, hat auch Meldung in Console gemacht, das die Region gelöscht wurde. Nur sie wurde nicht gelöscht.

Dann hab ich das ganze nochmal mit delete-region versucht, gleiche resultat, die Meldungen kommen,d as die Region gelöscht wurde, aber wenn ich den Standalone neue starte, dann ist die Region wieder da .. echt verhext ..

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit dem Löschen von einer Region - von Bogus Curry - 11.10.2014, 22:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.745 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 10 19.707 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  phpGridServer - Problem mit Inventory per web abrufen MichelleArgus 2 8.957 07.05.2016, 10:43
Letzter Beitrag: MichelleArgus
  Fehlermeldung beim einloggen auf Region Bogus Curry 7 20.650 20.09.2014, 05:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit tpen von einer Region zu anderen im HG Bogus Curry 19 37.173 08.07.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste