06.12.2014, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 12:33 von Klarabella Karamell.)
Das ist keine Frage von schwer oder nicht schwer, sondern eher eine Frage, für was das ursprünglich gedacht war. Wenn die Zeltgruppe nur als quasi 3-Dimensionale Kulisse gedacht war, in deren Inneren sich nix abspielt, ist es sinnvoll, die nur mit "Aussenhaut" zu machen. Die Zelte sind von innen nicht transparent, sondern schlichtweg nicht vorhanden... Und was nicht ist, kannst auch net texturieren. Wenn das anners wäre, könntest du zum Beispiel ein Fenster aus einem Primwürfel net so anlegen, dass es nur von einer Seite durchsichtig ist. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich so. Gehen wir davon aus, dass die Zelte nur eine "Aussenhaut" haben, musst du sie, um sie von innen zu texturieren, mit einer zusätzlichen Innenhaut versehen. Dadurch erhöht sich dann die Zahl der Vertices für das Viech und damit die Ladezeit allerdings auch beträchtlich.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt