Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief - aber lest am besten selbst
#7
(12.11.2015, 23:48)Luka Lin schrieb: Wenn das Gros der Internetnutzer noch nicht mal mehr den IRC kennt, sind die dann heuer fast alle verblödet?

Gab es nicht mal einen Schulen ans Netz e. V. ?

Wer hat hier eigentlich total versagt?

Sad

Tja wer hat hier versagt, das ist die grosse Frage, denke da kommt vieles zusammen. Das einige das IRC nicht mehr kennen, liegt denke ich mal an den Medien. Diese haben das IRC als Hackerhochburg No.1 erklärt ...


Aber denke es ist auch Facebook und Co. die ein Bild vermitteln, da kann jeder jeden verbal angreifen, Wer von uns geht mit realen Namen in die Sozialen Netzwerke, das sind nur ganz wenige.

In einen anderen Forum hat eine Userin keine gute Erfahrungen mit Instagram gemacht und will das die EU nun Regeln aufstellt, nach die sich alle im Netz richten müssen. Für sowas bin ich nicht zu haben, das Netz muss unabhängig bleiben, frei von jeden dritten, die es regeln.

Durch ein Geschehniss, hatten wir uns entschieden diesen Offenen Brief zu schreiben. Das nun doch so eine Resonanz kommt, nur wiel ich was von Regeln hier geschrieben hab, das lässt doch tief blicken ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief - aber lest am besten selbst - von Bogus Curry - 13.11.2015, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste