Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf anderen Rechner umziehen
#1
Hi liebe Gemeinde,
ich brauche schon wieder Euren Rat.
Hab das Problem mit meinem unsichtbaren Avatar nicht lösen können. Er bleibt weg, sobald ich einen zweiten großen Monitor anschließe.
Also kam ich auf die grandiose Idee mir einen gebrauchten Gamer PC zuzulegen. Bin begeistert von dem Teil. Ich kann hier sogar 3 Monitore anschließen.
Habe alle mögliche Software installiert und es läuft alles tadellos.
Allerdings geht in Bezug auf OpenSim gar nichts mehr.
Mein OS startet nicht mehr: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt."
Ich kann Firestorm nicht installieren: "One ore more issues caused the setup to fail."
Imprudence läuft nicht, weil angeblich der Grafiktreiber nicht aktuell ist.

Das System ist Win 7 Home Premium 64 bit.

Was fehlt???

##############

Zweite Frage:
Ich habe ein paar nette Texturen von Pflanzen gebastelt. Ich würde gern Eure Meinung dazu wissen, was zu verbessern ist, ob das Format stimmt etc., ob überhaupt Bedarf ist.
Wie könnte ich die Texturen zu Euch bringen?

Bin gespannt auf die klugen Geister....

Liebe Grüße
Ramon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OpenSim auf anderen Rechner umziehen - von Ramon - 16.12.2015, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 50.251 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.645 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.620 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim Hardware Pharcide 8 11.794 05.02.2019, 17:06
Letzter Beitrag: Pharcide
  OpenSim Erstellung mit Problemen Titoss 10 11.823 28.02.2018, 15:21
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste