Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's?
#11
Also wenn ich ein Grid aufbauen würde, dann würde ich alles über ein Forum laufen lassen. Und für die Mitglieder selbst vielleicht ein extra internes anlegen. In meinen Augen ist das die einfachste Lösung, ein Forum ist leicht installiert und man braucht nicht viel. PN geht ja meist über PHP selbst und wenn gewünscht kann der Hoster bestimmt noch ein Mailserver einrichten ;D

Und mehere kleinere Grids könnten sich ein grosses Forum telen, warum das keiner macht .. keine Ahnung. Ok wenn eher gevoiced werden soll, dann gibts ja noch die Möglichkeit ne TS-Server oder Mumble Server einzurichten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:56
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Bogus Curry - 09.01.2016, 01:53
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:26
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Sylvia Koeln - 09.01.2016, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste