Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse an alle denen es im Moment schlecht geht
#2
Ich will keinem die Hoffnung nach der Chemo nehmen, nur ich hab bei meiner Mutter erlebt, das diese nicht gewirkt hat. Dies macht einen noch ziemlich Hoffnungslos und an sowas wie Wunder glaube ich schon lange nicht mehr ..

Nachtrag: Ich will wirklich keinen der durch die Chemo muss entmutigen, aber halt musste ich bei meiner Mutter das beschriebene mit ansehen und das war nicht grade schön.

Und ich hoffe für alle denjenigen, die dadurch müssen, das es gut ausgeht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gruesse an alle denen es im Moment schlecht geht - von Bogus Curry - 19.04.2016, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Flutkathastrophe, wie geht es euch? Dorena Verne 2 1.494 17.07.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Video An alle.... Sylvia Koeln 15 5.031 04.01.2021, 00:18
Letzter Beitrag: Shepard
  Ein Song geht um die Welt Sylvia Koeln 1 1.697 07.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
  Für alle Microsoft Fans Bogus Curry 1 2.815 18.05.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste