Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu
#1
Hallo liebe Gridtalk Freunde,
ich hab mir überlegt euch an meinem kleinen HomeSim Abenteuer auch hier teil haben zu lassen, so können wir auch wenn meine Insel nicht erreichbar ist in Kontakt bleiben. So kann man später sehen wie mein SIM gewachsen ist und was sich im laufe der Zeit verändert hat.

Heute habe ich mit dem ersten Bauversuch begonnen und einen Rohbau hingestellt, welchen ich in den nächsten Tagen noch fertigstellen werde, eben wie es die Zeit erlaubt, hier ein erstes Bild:

   

Ich hoffe euch gefällt, dass ich euch mit diesem Forenthema über meine Fortschritte und Veränderungen auf dem laufenden halte.

Liebe Grüße, Roy.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu - von Roy Mabu - 09.06.2016, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste