Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot geglaubte leben länger
#1
Ich melde mich nun offiziel zurück von meiner langen Schlumerphase. Gestärkt und motiviert starte ich zurück in die unentlichen Weiten des Hypergrids. Und weil es für mich im Metropolisgrid halt nicht mehr so war wie früher (das ist nun nicht böse gemeint) bin ich umgezogen mit meinem Server. Dorena hat mir netterweise Asyl gewährt und ich freue mich schon eine neue Bewohnerin ihres Grids zu sein. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tot geglaubte leben länger - von LadyContessa Barbosa - 30.08.2016, 19:37
RE: Tot geglaubte leben länger - von Anachron - 31.08.2016, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste