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Ein Soundscript, wo der Sound nur abgespielt wird, wenn ein Ava in der Nähe ist
#10
(12.09.2016, 02:24)Klarabella Karamell schrieb: sowas?

Code:
key sound = "1wolf";
float vol = 1;
default
{
   state_entry()
{
llSetTimerEvent(2); //guckt alle 2 sekunden
}
timer()
{
llSensor("",NULL_KEY,AGENT,2,PI); //2 Meter Umkreis
}
sensor(integer num_detected)
{

llPlaySound(sound, vol);
llSleep(10.0);
}
}
ich hab keine Ahnung, was fürn Lag son Sensor macht... wär sonst bestimmt noch schick für hallo-wien Big Grin

Ja, so hab' ich mir das gedacht ... müsste funzen.
Die Frage nach dem Lag ist natürlich nicht unberechtigt, d.h. wo ist das Problem wenn der Wolf heult auch wenn niemand da ist, der ihn hört? Vom Lag-Standpunkt her wäre das nämlich günstiger ... so ein Sensor verursacht permanente Scriptlast auf der Serverseite, während das "ungehörte Heulen" eine clientseitige Funktion darstellt, d.h. die Scriptlast wenn keiner da ist wäre nahe Null.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
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RE: Ein Soundscript, wo der Sound nur abgespielt wird, wenn ein Ava in der Nähe ist - von Anachron - 12.09.2016, 10:48

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