Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim-on-a-Stick: OAR Laden - Konsole öffnen
#5
Ey, echt klasse - ihr seid eine super community. Danke für den Hinweis. Ich war so blöd, natürlich muss ich das in die OpenSim Konsole eingeben!!! Habe es immer in das Regionstextfeld oder Chat eingegeben.
Habe die Welt geladen - Yippieh!!! Jetzt komme ich aber zu noch einer anderen Frage - darf ich die überhaupt in diesem Thread stellen?
Habe noch nicht so die Erfahrung mit Foren. Ich will eine .dae File hochladen. Ich weiß auch wie das geht: "Inventar - dann auf den Button + drücken - hochladen - Modell - dae File auswählen". Allerdings steht da jetzt neben"Hoch" ein rotes Kreuz, welches bedeutet: "Erforderliche Detailstufe fehlt" und weiter unten im Kasten in gelber Schrift: "Fehler ungültige Element". Was mache ich falsch? Habe ich zu viele Polygone im Modell? Wo finde ich denn passende dae Collada Modells, die OpenSim bzw. SimonaStick "frisst?
Zum Beispiel von einem Auto ^-^

Danke an Euch alle für Eure Antworten - ich bin positiv von diesem Forum beeindruckt.
Macht weiter so. Liebe Grüße nochmal.

Benjamin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sim-on-a-Stick: OAR Laden - Konsole öffnen - von bengl1984 - 06.12.2016, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 32.689 14.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Fehlermeldung in Konsole Leora Jacobus 2 4.511 18.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.376 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick" bengl1984 1 4.968 19.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: MoniTill
  Sim on a Stick - SoaS 0.8Pf Leora Jacobus 9 13.632 16.12.2015, 21:54
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste