Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim-on-a-Stick: OAR Laden - Konsole öffnen
#9
Eine Kleinigkeit ist noch hinzu zu fügen. Wenn du Kleidung hochladen möchtest muss die zuvor in Blender gerigged werden. Das Bedeutet der Kleidung muss gesagt werden wie sie sich zu verhalten hat wenn der Ava sich bewegt. Das ist gar nicht so schwer wie viele denken, dazu gibt es einige gute Guides auf Youtube. Dann beim hochladen ist es wichtig zu den schon genannten Punkten skingewichte und gelenke anzuklicken. ein wichtiger punkt den man noch beachten sollte allgemein bei mesh ist die größe. es gibt massenweise lizenfreie mesh im internet zu finden die man auch verwenden darf, nur haben die oft die größe eines wolkenkrazers wenn man die größe nicht einstellt beim hochladen. die findest du im dritten reiter und hochladeoptionen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sim-on-a-Stick: OAR Laden - Konsole öffnen - von LadyContessa Barbosa - 07.12.2016, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 32.683 14.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Fehlermeldung in Konsole Leora Jacobus 2 4.511 18.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.375 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick" bengl1984 1 4.967 19.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: MoniTill
  Sim on a Stick - SoaS 0.8Pf Leora Jacobus 9 13.628 16.12.2015, 21:54
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste