Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid
#19
Huhu

Tja kein Tag ohne Hiobsbotschaften, glauben die wirklich das ich etwa Geld bezahle fuer unter Gnu Veroeffentlichte Software?,das wuesste ich. Alles geht Richtung SL2 so sieht das fuer mich aus, denn die nuetzlichen Idioten sind fuer diese Abzocker nur solang interessant wie sie noch nichts verdienen und danach sind wir uninteressant und diese ........ verdienen milliarden*wuerg* denn ich glaube langsam,man kann mich auch fuerne Schwarzseherein halten die wirklichen tollen Sachen werden uns verheimlicht und dann in einer Teuer zu kaufenden Version veroeffentlicht...Typisch, es geht immer nur ums Geld,oder warum schreibt der ... soll warten bis version 1.0 zum Kauf steht........,das kann dann ja wohl kaum eine der Free-veroeffentlichungen sein die es gibt.

Es ist nur noch Laecherlich........das ganze

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid - von Ezry Aldrin - 15.12.2010, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 296 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.356 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.495 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.008 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.571 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste