Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standalone GRID mit Hypergrid verbinden?
#1
Hallo liebe gridtalk gemeinde. ich habe vor längerer zeit diese standalone version von opensim gefunden:

https://www.outworldz.com/outworldz_installer/

Jetzt habe ich eine schöne region und einen tollen ava. Blos ich bin ganz alleine mit ihm...
wie kann ich mit meinem ava samt region und inventar zum beispiel in das opensim grid gehen, es ans
hypergrid andocken? so dass auch leute auf meine sim gehen können direkt? Das muss ja irgendwie gehen...

schönes wochenende

bengl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? - von bengl1984 - 22.07.2017, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 851 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.704 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.746 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.441 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.215 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste