Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Arriba-Minigrid auf neuen Rechner umziehen
#3
Danke Dorena,
hat alles geklappt. Irgendeine gelbe Meldung über einen OpenMetaverse Logger -was oder wer immer das ist. Aber die hatte ich schon vorher.
Ausserdem keine Voice-unterstützung, was mich stutzig macht. Kann aber daran liegen, dass ich noch kein Headset angeschlossen habe, hoffe ich.
Bin testweise mal fix zum Gridtalk-Club und zurück gehüpft. Auch das funktioniert wunderbar. Weitere Tests dann später.
Soweit lebt erstmal alles wieder und ist fix wie nie zuvor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Arriba-Minigrid auf neuen Rechner umziehen - von Moe McAlpine - 11.08.2017, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.095 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.248 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
  Eine Frage zu Arriba Miss Undercover 12 12.061 28.02.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Arriba Settings Pharcide 29 28.199 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  neueste arriba und diva wifi hajo drechsler 9 10.642 03.08.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste