Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canceled ... @grid.outworld.eu...
#11
Mir ging s auch in erster Linie darum,wie du dich hier dargestellt hast und so stimmte es nicht. Wenn schon so einen Thread dann 100% und nicht so einseitig um möglichst gut dabei wegzukommen. Ich voice nicht mit dir noch skype ich. Mit den beiden habe ich per IM geredet. So und nicht anders, PM noch vieleicht.
Und die Geschichte mit dem anderen Gridowner kenne ich und verstehe nicht wie man sowas einfach ignorieren kann.
Jedenfalls löst ein fähiger Gridowner nicht gleich sein noch nicht einmal veröffentliches Grid so einfach auf. Zudem wenn er genau weiss, das die Mitstreiter technisch nicht so bewandert sind, schnürt er ihnen ein Reisepäckchen samt Downloadlink, oder?
Das war mein letztes Statement zum Thema hier.


Nachrichten in diesem Thema
Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 19:36
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 22:54
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 23:32
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 20.08.2017, 02:02
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Dorena Verne - 20.08.2017, 07:32
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 20.08.2017, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.648 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.001 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste