Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sperrung des Hope Snowball Accounts
#1
Hallo zusammen ;D

Gestern bekam ich eine PN, das der Hope Snowball nicht von die bekannte Hope Snowball erstellt wurde. Daher hab ich von meiner Seite diesen Account gesperrt und dem Ersteller eine Mail geschickt, wo ich bis dato noch keine Antwort bekomme hab.

Ich will hier aber nochmal ausdrücklich sagen, das keiner einen Anspruch auf einen Namen hat. Es gibt aber halt Situationen, wo man dieses näher betrachten muss. Wie halt so eine Situation, wo der Name zu einer bekannten Person gehört.

Will nur damit sagen, das es dieses Mal so eine Situation war ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Betrifft] Sperrung des Hope Snowball Accounts - von Bogus Curry - 02.10.2017, 20:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.750 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.899 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.187 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste